SO EINFACH GEHT’S!

1. Schritt: FOTIBOX reservieren

Du möchtest den ultimativen Spass auf deinem Fest? Triff deine persönliche Auswahl und teile uns über das Anfrageformular mit, ob du zur FOTIBOX auch noch Hintergründe, Props und weitere Accessoires wünschst. Wir bestätigen dir innerhalb 24 Stunden den Buchungstermin.
Eine fristgerechte Lieferung der FOTIBOX ist garantiert.

2. Schritt: FOTIBOX wird aufgebaut – ihr braucht nur zu geniessen

Nun muss die FOTIBOX nur noch aufgebaut werden. Wir erledigen das für dich und erklären dir (oder deiner Kontaktperson) die Handhabung, welche ganz einfach ist.

So funktioniert die Fotobox bei euch:
Die kinderleichte Bedienung ist direkt in der FOTIBOX per Touchscreen verbaut und funktioniert ohne lästige Fernbedienung, welche gerne mal auf einer grösseren Feier verschwinden kann. Genaue Anweisungen sagen dir kurz und knapp, was auf dich zukommt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung. Mache unvergessliche Fotos und sichere sie nach der Feier super einfach per USB-Stick. Ausserdem bieten wir dir und deinen Gästen die Möglichkeit, die Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie anzusehen.

3. Schritt: FOTIBOX wird abgeholt

Einen Werktag nach der Feier wird die FOTIBOX wieder durch uns abgeholt. Du hast nichts damit zu tun.